Xisco Hernández von Atlético Baleares traf am Sonntag gleich zwei Mal das gegnerische Tor. | GUIEM SÁNCHEZ/@atleticbalears

TW
1

Zwei Spiele ohne Trainer Christian Ziege, zwei Siege: Das Team von Atlético Baleares hat am Sonntag unter dem neuen Coach Josico Moreno wieder gewonnen. Auswärts gegen L'Hospitalet spielten sie ein 4:0 heraus.

Ähnliche Nachrichten

Die Inselkicker begannen die Partie etwas zögerlich, doch als in der 34. Minute Julio Delgado der erste Treffer gelang, wurden die Blau-Weißen mutiger und wechselten in die Offensive. Kurz nach der Halbzeitpause traf Jurado in der 50. Minute, zwei Treffer von Xisco in der 80. und 88. Minute rundeten den Sieg ab.

Ob der Aufstiegstraum doch noch wahr werden könnte, wird sich an den kommenden Spieltagen zeigen. Die nächste Partie steht am Sonntag, 2. April, in Palma de Mallorca gegen Prat an. (somo)