Hat keine Antworten auf die sportliche Krise: Mallorcas Trainer Joaquín Caparrós. | Foto: Jaume Morey

TW
0

Der Pokal sollte dem krisengeschüttelten Real Mallorca einen Aufschwung bringen, stattdessen setzte es eine weitere deftige Niederlage. Mit 0:5 gingen die Inselkicker im heimischen Iberostar Estadi gegen den FC Sevilla im Achtelfinalhinspiel der Copa del Rey unter. Für RCD Mallorca war es die 11. Niederlage im 13. Spiel, in den vergangenen beiden Spielen kassierte die Mannschaft neun Tore.

Ähnliche Nachrichten

Zwei Tore von Nationalstürmer Negredo sowie eins von Medel sowie ein verschossener Foulelfmeter von Mallorca Gio besiegelten die Niederlage für die Gastgeber schon vor der Pause. Die nicht einmal 5000 Zuschauer verabschiedeten die Mannschaft und die Klubleitung mit einem gellenden Pfeifkonzert. Auch die Tage von Trainer Joaquín Caparrós, der so gut in die Saison gestartet war, scheinen nun gezählt.