Ähnliche Nachrichten
Mallorquinische Brauversuche
Schon viele haben es versucht, noch keinem wollte es bisher auf Dauer so richtig gelingen: Das Bierbrauen auf Mallorca. Neueinsteiger scheint das allerdings nicht zu stören, denn derzeit gibt es auf der Insel geradezu einen Boom von kleinen Versuchs- und Hausbrauereien.
Oktoberfest zieht nach Santa Ponça
Das große Oktoberfest von Peguera wird in diesem Jahr nach Santa Ponça verlegt. Das hat eine Sprecherin der Gemeinde Calvià gegenüber MM bestätigt. Sie bestreitet Zeitungsberichte, laut denen Hoteliers wegen Lärmbelästigung gegen den Standort in Peguera protestiert haben sollen.
Mallorquiner lieben das Oktoberfest
Rund 7000 Gäste, unter ihnen zahlreiche Mallorquiner, haben am Wochenende die "Fiesta de la Cerveza" an Palmas Uferpromenade besucht.
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Ist schon Badewetter auf Mallorca? So warm ist das Mittelmeer aktuell
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro