TW
0

Die Playa de Palma ist in diesen Tagen wieder die wohl größte deutsche Fanmeile außerhalb Deutschlands. Kneipen und Biergärten haben sich ganz auf die Fußball-Europameisterschaft eingestellt, vor allem, wenn die Kicker von Jogi Löw auflaufen.

Ähnliche Nachrichten

In Locations wie dem Bierkönig oder dem Mega-Park an der Playa de Palma werden alle Spiele auf Großbildleinwand gezeigt. Der Mega-Park hat nach 2008 erstmals wieder an der Außenfassade einen Riesenbildschirm aufgehängt. Dadurch konnten die Fans auch vom Strand aus mitfiebern. Die Stimmung an der Playa erreichte teilweise Stadionatmosphäre.

Die Hoffnung aller deutschen Fans dürfte gleich lauten: Dass Deutschland hier häufiger als drei Mal zu sehen sein wird. Das letzte Gruppenspiel der deutschen Mannschaft gegen die Auswahl von Dänemark findet am Sonntag, 17. Juni, statt. (nimü/zap)

Umfrage
Abstimmung ist geschlossen
250 Stimmen
47.2%
35.6%
17.2%