Mit MM und TUI Cruises an Bord

Gewinnspiel zum ersten Treffen von "Mein Schiff 1" und "Mein Schiff 2"

Schön gestaltet: der Pool-Bereich auf "Mein Schiff 2".

Schön gestaltet: der Pool-Bereich auf "Mein Schiff 2".

Foto:
Schön gestaltet: der Pool-Bereich auf "Mein Schiff 2".Sauna mit Meerblick.Ein Ort zum Verweilen: die "Himmel & Meer"-Lounge.Seit 2011 für TUI Cruises auf großer Fahrt: "Mein Schiff 2".

"Das Treffen der Wohlfühlschiffe" nennt TUI Cruises die erste Begegnung von "Mein Schiff 1" und "Mein Schiff 2". Zu diesem Ereignis kommt es am Sonntag, 22. April, in Palma. Erstmals werden an diesem Tag die beiden Schwesterschiffe gleichzeitig im selben Hafen festmachen. Die Ankunft der Schiffe ist für die frühen Morgenstunden vorgesehen, gegen 21.30 Uhr endet das erste Treffen mit dem gemeinsamen Auslaufen der "Mein Schiff 1" und der "Mein Schiff 2" - und mit einem Feuerwerk.

Normalerweise kommen nur Gäste an Bord, die eine Reise gebucht haben. Zur Feier des Tages macht TUI Cruises eine Ausnahme. MM verlost 20 geführte Rundgänge auf der "Mein Schiff 2". Zehn Gewinner und jeweils eine Begleitperson können sich ab 14 Uhr an Bord umsehen, die öffentlichen Bereiche anschauen und auch einen Blick in Kabinen werfen. Der Besuch klingt bei Kaffee und Kuchen in der "Schau Bar" aus, gegen 17 Uhr verlässt die Besuchergruppe, dann um einige Eindrücke reicher, das Schiff wieder.

Wer gewinnen will, der muss folgende Frage beantworten: Wie nennt TUI Cruises die erste Begegnung der "Mein Schiff 1" mit der "Mein Schiff 2"? Die Antwort schicken Sie bitte bis Mittwoch, 11. April, um 18 Uhr per Fax oder Mail an die MM-Redaktion. Fax: 971-919318. Mail: red@mallorcamaga zin.net. Stichwort: "Mein-Schiff-Treffen". Die Gewinner werden ausgelost und telefonisch benachrichtigt, daher geben Sie bitte eine Telefonnummer an.

Die "Mein Schiff 1" fährt seit 2009 für TUI Cruises, die baugleiche "Mein Schiff 2" folgte 2011. Die Flotte soll 2014 um einen Neubau erweitert werden.

Anlässlich des "Treffens der Wohlfühlschiffe" findet am Samstag, 21. April, auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar der "TUI Cruises Golf Cup Mallorca" statt (Startgeld 160 Euro). Zur Siegerehrung trifft man sich am Folgetag auf der "Mein Schiff 2". Das Anmeldeformular findet man im Internet: www.tuicruises.com/golf cup. (nimü)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.