Der russische Präsident Wladimir Putin, der einen Angriffskrieg gegen das Nachbarland Ukraine führt, hat unter anderem Spanien auf eine Liste sogenannter "feindlicher Länder" gesetzt. Dies wurde am Montag offiziell in Moskau mitgeteilt.
Putin lässt auch Spanien auf "schwarze Liste" feindlicher Staaten setzen
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Pardon es muss "Bogensee" heissen und nicht Bodensee. Hallo Marc@ Sie erdreisten sich hier aus der gesicherten "Imperialistischen" Welt mit höchsten sozialem Lebensstandard solchen Schwachsinn zu verkünden? - Was tun Sie hier noch? Hauen Sie ab in die "reale imperialistische" russ. Föderation und gehen uns hier nicht mit ihrem Geschwafel auf den Geist. Dort können Sie sich austoben. - - Ab die Post und Tschüssikowski !! Mitglieder einer 5. Kolonne der Agitatoren brauchen wir im freien Europa nicht. Auch wenn sie hier in Saus und Braus leben dürfen.,
Viele Kinder sind leider damals in der DDR in den als Urlaublager getarnten Ausbildungslagern, u.A. Bodensee, sowie Kaderschulungen einer ideologischen Gehirnwäsche unterzogen worden, wie nach Methoden damals die Hitlerjugend. Als Erwachsene dann auch entsprechend der sozialistischen Vorgabe eingesetzt bzw. beschäftigt. Die Folge erkennt man in den Foren anhand derer Beiträge. Fazit = Als ewig Gestrige trauern sie immer noch der abgeschafften DDR und UDSSR nach, weil sie mit ihrem ideologischen Trauma in einer gänzliche anderen Welt nicht zurecht kommen. Sie haben alle ihre Ideale verloren und sind völlig haltlos. Allein Ihr Sprachgebrauch bzw. Wortwahlen entlarven sie immer wieder und sie kapieren einfach nicht, dass sie nur gegen ihre eigene Wand laufen.
Putin macht einen Super-Job! Endlich werden diese US-Imperialisten in die Schranken gewiesen. Schöner Nebeneffekt dabei ist die Auflösung der EU und dem NATO-Angriffspakt
Ukraine = "UkraRuine" !! Wenn man täglich über die Zerstörung der Urbanität, der Infrastrukturen, Wirtschaft, Industrie, Vertreibung der Bewohner informiert wird und sich die Bilder anschaut fragt man sich schon, WAS wollen die Aggressoren mit einem solchen Land, dass sie völlig zerstört haben? Jeder Nutzen, wie immer der auch sein soll, wurde zerbombt. Der Zerstörer hat schon für die Kriegskosten Milliarden Schulden aufgetürmt. Woher will er dann das Geld noch nehmen, um die zerstörten Ukraine wieder aufzubauen? Will man dann die wenigen verbliebenen Bürger als "Aufbausklaven" zwangsverpflichten und einen neuen "Gulag" aus der "UkraRuine" machen? Soll dieses neue "Hiroschima" dann ein Bollwerk gegen die Verhasste Nato und EU werden? Glaubt er im Ernst, dass die Flüchtlinge wieder zurück kommen, um dann unter der Knute der Besatzer zu vegetieren und zu arbeiten, etwa nach der Machart Dagestan?? Wenn sie zurück kommen, dann wohl nur als Partisanen ! Keine Satire = Der Gipfel der Frechheit währe dann noch, dass die verhassten EU-Staaten dann Milliarden an Aufbauhilfe leisten, weil sie angeblich am Krieg schuld seien? Mit Hilfe der ewigen Nestbeschmutzer, Wendehälse und verkappten Kommunisten würde es wohl klappen, sich eine solche Schuld einreden zu lassen. - Da sei Gott vor, oder wer auch immer. Denn dafür müssen die eingefrorenen Milliardenvermögen beschlagnahmt werden. Nichts anderes. !
Es ist ja schon fast eine Ehre auf Putins schwarzer Liste zu stehen.