Die Ministerpräsidentin von Mallorca und den Nachbarinseln, Francina Armengol, glaubt an ein Ende der Corona-Krise bereits im kommenden Jahr. Wenn die Hilfen für Selbstständige und Unternehmen von Seiten des spanischen Staates und der EU greifen, werde sich die wirtschaftliche Lage verbessern, sagte die Sozialistin bei einer Generaldebatte im Regionalparlament am Montag.
Mallorca-Regierung prognostiziert Ende der Corona-Krise für 2022
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Vermutlich hat die Dame recht: 2022 ist Schluss mit Corona. Nicht weil Corona verschwunden sein wird, sondern weil kein Politiker noch Lust hat, sich weiter damit zu beschäftigen. Gemäß dem Zitat eines spanischen Philosophen: "Die Probleme der Welt werden nicht gelöst, sondern von einer gelangweilten Menschheit einfach liegen gelassen". Dies könnte man mit "gelangweilten Politikern" abändern. Ich freue mich schon darauf.
Yep/ Bin Deiner MEINUNG ! Frage mal einen POLITIKER heute was er gestern gesagt hat ! Weiß ER NICHT MEHR !! Da kommt die Frage auf - ALZHEIMER ODER DEMENZ ? Und solche REGIEREN DAS VOLK !!!
Glauben ist nicht Wissen aber glauben darf man. Keiner weiß was nächstes Jahr noch kommt oder später. Dafür gab es schon öfters hoffnungsprognosen von der Regierung und alles kam anders.