Sind "wieder" stolz darauf, Amerikaner zu sein. Eine US-Amerikanerin auf Palmas Platz vor der Lonja nach dem Wahlsieg von Joe Biden. | Pere Bota
Mallorca08.11.20 13:02
John, Lesley, Jean, Che y James leben in Palma. Die Amerikaner haben sich am Sonntag auf dem Platz vor der Lonja zusammengefunden, um den Sieg von Joe Biden zu feiern. Tagelang waren sie förmlich an den Mattscheiben der Fernseher angewachsen, verfolgten gespannt die Wahl und Auszählung der Stimmen. Nun atmen sie auf und feiern.
13 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Das die Joe Biden Anhänger auf Mallorca leben ist doch mal eine gute Nachricht !! Spinner ( Nicht die Mallorquiner ) gibt es auf der Insel schon genug , da braucht man nicht auch noch die Trump Anhänger .
@Metti ...wenn Du wirklich erfahren möchtes, was jetzt auf die USA und den Rest der Welt zukommt, dann informiere Dich mal über "The Return of the Blob"
@FM Parker. Was wissen sie mehr, als die meisten Gerichte in den USA? Die haben in vier von fünf Fällen keinen Wahlbetrug und schon keinen schweren Wahlbetrug festgestellt. In einem Fall ist die Entscheidung noch nicht gefällt. Teilen Sie uns doch Ihre Erkenntnisse mit. Auch wenn man Lügen mehrfach wiederholt, werden sie nicht wahr - außen bei Ihnen vielleicht,,,
Der Kuchen ist noch nicht gegessen, das offizielle Ergebnis liegt noch nicht vor und es sieht so aus als ob massiver Wahlbetrug begangen wurde. Das dürfte in den nächsten Wochen noch ein großes Erdbeben auslösen, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage danach ist nichts mehr wie vorher.
Mario: war der "alte" besser?? Hat nen Krieg im eigenen Land. Mit anderen Ländern war er auch nicht zimperlich: entweder Trumps Weg oder kein Weg. Nen Covididiot war Trump doch auch. Hat nen Hang zu QAnon. Leugnet CoVid immer noch...Es ist gut, das Trump endlich weg ist. Coronagegner haben nun ihre Leidfigur verloren...der Retter der Welt. Staatsmännisch eine 0
Papa Joe wird das Kind schon schaukeln. Das Trumpeltierchen muss die Beweise bei Gericht vorlegen. Was sehr wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich ist. Dafür gibt er ab sofort jeden Tag seinen Senf via Twitter dazu. Was für ein Grauen.....
...als ob der "Neue" besser wäre... ...ein Kriegstreiber und Covidiot ...das kann ja was werden ...da hätte man ja fast besser den "Alten" behalten.
Schläfertanz: warum wundert mich dein Kommentar nicht?? Kann es daran liegen, das ALLE Coronaleugner und Verschwörungstheoretiker Trump als Retter der Welt gesehen haben. Überhaupt stehen komischerweise alle auf diese Despoten wie Trump, Putin, etc...obwohl ihr sagt, das ihr aufgewacht seit...ich frage mich wo?
@Roland Er hat wie mir scheint eine sehr gute und kompetente Stellvertreterin.
Jetzt kann Donald seinen Ruhestand geniesen.In aller Ruhe auf seiner Terrasse bei einem Gläschen Desinfektionsmittel.