Nach Deutschland spricht auch Österreich für Mallorca und die Nachbarinseln eine Reisewarnung aus. Wie offiziell in Wien vermeldet wurde, wird den Urlaubern allerdings eine Vorlaufzeit bis Montag, 24. August, gewährt.
Auch Österreich und die Schweiz dekretieren Reisewarnungen für Mallorca
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
14 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@ros: Möglicherweise trinkt Herr Meier seinen Tee pur, mit Milch, Zucker und/ oder Zitrone - wie viele Tupel können Sie unter Berücksichtigung der Reihenfolge errechnen?
Österreicher sprechen Reisewarnungen aus , was für ein Witz !!! Wer schützt uns vor Österreicher ????
@Stefan MeierWas hatten Sie denn im Tee?
Wer hält sich denn überhaupt noch auf Mallorca auf?
Tourismus ist Vergnügungsindustrie und damit entbehrlich. Dass ausgerechnet Deutschland Reiseweltmeister ist, liegt einfach daran, dass die Gehälter in diesem Land zu hoch und die Arbeitszeit zu niedrig ist. Zeit, endlich die Gehälter zu senken und die Arbeitszeit zu erhöhen. Manchmal wünsche ich mir die Zeit-Sparkasse von Momo. Dann würde es endlich diese Zeitverschwendung nicht geben.
@Ami & Mein Gott, Walter: Da haben sich ja zwei Unbelehrbare Denkverweigerer getroffen ;-)
@Walter.....100% richtig......endlich jemand mit Hirn....
@walter. Ob Sie jetzt einen Corona Erkrankten persönlich kennen, oder nicht, ist in diesem Zusammenhang ziemlich egal. Ich glaube sowieso, daß Sie mit ihrem persönlichen Verhalten und ihrer Einstellung in Corona Zeiten eh keine Bekannten haben. Ich, für meinen Teil, will solche Typen in diesen Zeiten nicht in meiner Umgebung wissen.
@Olaf Tausch: Bedauerlich, dass Sie Ihre verwechslung nicht bemerken: Sie schreiben Unsinn - die Maßnahmen sind medizinisch und juristisch nicht angreifbar! @bluelion: Sie erwarten von CoVididoten, dass sie parteipolitischen Interessen von medizinisch/ bilogischen Fakten unterscheiden? Von Menschen, die an BILD-ung und Youtube-Hetzer gleuben?
Jetzt werden die ganzen Verschwörungstheoretiker wieder irgendwas was von sozialistischer Politik/Internationale schwaffeln, von kleinem Grippeinfekt und vom Masterplan eines Bill Gates. Vielleicht kommt jetzt aber dem einen oder anderen die Erkenntnis, daß wir es wirklich mit einer Pandemie zu tun haben, und daß es erbärmlich ist, seine parteipolitischen Interessen via Corona mit Hetzposts zu propagieren. Corona ist keine Parteiprogramm, sondern ein gesundheitliches Problem, das alle betrifft. Ich befürchte aber, daß meine Hoffnung vergeblich ist...