Ähnliche Nachrichten
Königsfamilie in Palma eingetroffen
Wie geplant ist Spaniens König Felipe VI. mit Ehefrau Letizia und den beiden Töchtern Leonor und Sofía am Freitag in Palma de Mallorca eingetroffen. Das Medieninteresse war groß.
Königsfamilie hat vollen Terminkalender bei Mallorca-Besuch
Trotz Corona reisen der spanische König Felipe VI. und seine Familie auch in diesem August nach Mallorca, um auf der Insel zumindest etwas die Sommerfrische zu genießen.
Spaniens Altkönigin Sofía schlendert durch Palma de Mallorca
Ob sich ihr nach Korruptionsvorwürfen überraschend aus Spanien ausgereister Ehemann Juan Carlos wirklich in der Dominikanischen Republik oder doch in Portugal aufhält, ist unterdessen weiter unklar. Felipe VI. empfängt Mallorca-Politiker am Montag.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus