Auch in den eigenen vier Wänden kann man nicht mehr sicher sein, wenn man mit Gästen abhottet. | Ultima Hora
Mallorca13.07.20 15:14
Die Regierung von Mallorca und den Nachbarinseln will erreichen, dass Polizisten Partys auf privatem Grund wegen der Ansteckungsgefahr mit Corona blitzschnell auflösen können. Dazu müssten Richter und Staatsanwälte den Einsatzkräften ohne Zeitverzug ihr Okay dafür geben können, einzugreifen, sagte die Ministerin Isabel Castro am Montag.
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Thomas aus Bayern: Denen fehlt eben ein unsympatischer Franke Markus ...
Majorcus, was nennen sie früher? Früher wurde man mitgenommen und tauchte nie wieder auf oder wenn jemand wieder auftauchte war er für den Rest des Lebens geläutert. Wer will das? Ich bestimmt nicht. Mir schaudert es schon wenn die Bilder aus China über den Bildschirm laufen. So etwas darf es in der Welt nicht geben. Es gibt allerdings auch Mitmenschen die sich sagen, besser rot als tot.
Mit all den Kommentaren bekommt man den Eindruck, nur noch von Idioten umgeben zu sein.
Was kommt als nächstes. Das Kriegsrecht ausrufen?
Da fragt man sich, wie früher bei "Gefahr in Verzug" gehandelt wurde ...
Unfassbar, Undemokratisch, Diktatorisch.
Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Spanien macht den Vorreiter und der Rest Europa zieht nach. Jetzt fehlt nur noch der Anschluss an China und Russland, das macht dann alles perfekt. Auf den Weg zum Polizeistaat und alles und jedes wird mit Corona legalisiert. Wehrt den Anfängen, war noch nie so aktuell wie heute.
Das hört sich doch wie ein Plan an! Und wenn das Geld für die Multa nicht in 14 Tagen beigebracht wird: Die Hütte gleich in die Zwangsversteigerung geben!