Das spanische Parlament in Madrid hat am Donnerstag das Gesetz zu Corona-Regelungen während der "Neuen Normalität" mit absoluter Mehrheit verabschiedet. Auch die konservativen Parteien "Partido Popular" und "Ciudadanos" stimmten für das Regelwerk, das von der Minderheitskoalition aus Sozialisten und den Linkspopulisten von Podemos in das Abgeordnetenhaus eingebracht worden war. Die Parteien Vox, ERC, JuntsxCat und Bildu votierten dagegen.
Spanien-Parlament winkt Gesetz zur "Neuen Normalität" durch
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88127534/lockdown-in-deutschland-was-wuerde-eine-zweite-corona-welle-bedeuten-.htmlWenn Gütersloh nur der Anfang ist ...Was würde eine zweite Corona-Welle für Deutschland bedeuten? Petkett@ = Ich gehe für mich und für unsere Insel vom Schlimmsten aus und lass mich vom Positiven überraschen. Wahrscheinlichkeit 50 : 50 !
@petkett: Es ist schief und wird nimmer grade.
@Freedomfighter: Warum zweifeln Sie denn an "Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt"? Ihre Kommentare werden doch veröffentlicht. Und als Fan der Zustände von 1937 ist Ihr Faschismus-bashing nicht verständlich - damals herrschte doch eine Ordnung nach Ihrem Geschmack? Paradoxe Reichbürger.
Welch Wunder das im Moment alles durch gewunken wird. Warum, weil keiner den schwarzen Peter haben will wenn es schief geht.
Die Ciudadanos sind für mich keine konservative sondern eine linke Partei, auch weil diese laufend während des dreimonatigen Alarmzustandes immer die Minderheitsregierung aus internationalen Sozialisten PSOE und den linksextremen Podemos unterstützten! Die PP war mal konservativ. Mittlerweile sind die PP so linksverstrahlt wie die CDU in der BRD, die vor ca. 15 Jahren auch noch konservativ war! Eigentlich ist alles eins! Egal ob Spanien, BRD, oder sonst ein westeuropäisches Land! Es regiert der Faschismus, eine Bündelung aus Regierung, Politik, Medien, Banken, Hochfinanz, Industriellen und Konzernen! Gute Nacht Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt!