Ähnliche Nachrichten
Freude für die Konservativen, Dämpfer für die Linken
Spanien hat gewählt - und das linke Wahlbündnis "Unidos Podemos" bei seinem Vorhaben, zweitstärkste Kraft zu werden, im Stich gelassen. Doch klare Mehrheitsverhältnisse gibt es wieder nicht.
Niedrigste Wahlbeteiligung der Geschichte
Nur 51,21 Prozent der Wahlberechtigten gaben bis 18 Uhr ihre Stimme ab. Das sind sieben Prozentpunkte weniger als zur gleichen Zeit bei der Wahl im Dezember.
Ein ungleiches Duell
18. November – Vor der spanischen Parlamentswahl. am 20. November geht es nur. noch um die Höhe des Sieges der Konservativen. Alle Umfragen sagen einen Regierungswechsel voraus. Der balearischen Regional-Regierung würde das die Arbeit erleichtern
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus