Ähnliche Nachrichten
FDP-Generalsekretär Patrick Döring ganz privat auf Palmas Passeig des Born.

Gesellschaft

Kraft tanken vor dem Wahlkampf

Erholsamer Urlaub vor dem Wahlkampf. Viel Zeit auf dem Golfplatz, Treffen mit Parteifreunden. Im Gespräch mit MM sagt FDP-Generalsekretär Patrick Döring, weshalb er an die Zukunft der Liberalen glaubt und warum er keine Plakate auf Mallorca  aufhängen will.

Nils Müller17.04.13 00:00

Der Politiker stöbert gerne in Palmas Galerien nach Kunstwerken. Ein Bid aus dem Jahr 2004.

Gesellschaft

Westerwelle feiert auf Mallorca

Heute gibt es etwas zu feiern: 50 Jahre Guido Westerwelle. Der FDP-Politiker lädt aus diesem Anlass Freunde in sein Haus in Palmas Nobelvorort Son Vida ein. Laut "Bild am Sonntag" werden etwa 100 Gäste erwartet.

27.12.11 00:00

Deutsche Politiker und Mallorca

Lokales

Deutsche Politiker und Mallorca

Mallorca, 17. September - Zum Wahltag am 27. September startete MM eine große Umfrage unter deutschen Spitzenpolitikern: Was verbindet Sie mit Mallorca? Viele von ihnen sind ausgesprochene Mallorca-Kenner. Das ergaben MM-Recherchen – und eine Umfrage, an der sich mehr als 30 Mandatsträger beteiligten. Ein Wahl-Check der mallorquinischen Art.

Nils Müller16.09.09 00:00

Lokales

„Die Freiheit braucht Freunde in aller Welt”

Nach dem Beispiel von Paris, London und Luxemburg wird die FDP demnächst auch auf Mallorca mit einer Auslandsgruppe vertreten sein. Initiatoren sind zwei Hamburger Brüder, die in Llucmajor leben. FDP-Generalsekretär Dirk Niebel lobte die Ortsverbands-Initiative gegenüber dem Mallorca Magazin: „Wir werden sie bei ihrer Arbeit nach Kräften unterstützen” .

Anja Marks14.12.06 00:00