Ältere Menschen in Luxusgeschäften in Palma beklaut: So geschickt gehen professionelle Taschendiebe vor
Eine jetzt festgenommene Betrügerin hatte es vor allem auf ältere Frauen abgesehen und klaute Kredit- und Bankkarten. In nur vier Tagen konnte sie fast 9000 Euro erbeuten.
Ermittlungserfolg: In Palma de Mallorca hat die Nationalpolizei eine Betrügerin festgenommen, die als "professionelle Taschendiebin" gilt. | Alejandro Sepúlveda
Palma, Mallorca19.02.25 09:00Aktualisiert um 09:29 Uhr
In Palma de Mallorca hat die Nationalpolizei eine Betrügerin festgenommen, die als "professionelle Taschendiebin" gilt. Ihr werden mehr als zwanzig Diebstahls- und Betrugsdelikte vorgeworfen, die meisten davon hatte die Frau in Luxusgeschäften in Palmas Shoppingmeilen begangen. Wie aus einem entsprechenden Bericht der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora hervorgeht, werden der Betrügerin 25 Straftaten wie Diebstahl und Betrug zur Last gelegt. In nur vier Tagen hatte sie 8300 Euro erbeutet.
Mehr Nachrichten
- Mallorca-Airline Eurowings: So funktioniert das neue Boarding
- Mauerabriss am Strand von El Arenal spaltet die Gemüter
- „Die Preise auf Mallorca sind sehr stark gestiegen“: So erleben deutsche Urlauber den Wandel zur Luxus-Insel
- Vuitton-Handtasche, Luxus-Mantel: Nadals Frau elektrisiert Mallorca-Society mit Wow-Auftritt
- "Lust auf Mallorca verflogen": Deutscher Promi erhebt schwere Vorwürfe gegen Einheimische
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Die Frau wurde wieder auf freien Fuß gesetzt ? Das ist schon krass. So kann sie weiter ihre räuberischen Tätigkeiten nachgehen. Ich glaube nicht, dass die Polizei sie beobachtet.