Einige der Verletzten wurden in das Krankenhaus Manacor gebracht. | Ultima Hora

TW
0

Auf der Landstraße zwischen Santa Margalida und Petra auf Mallorca hat es innerhalb von nur 24 Stunden drei schwere Unfälle gegeben. Zuletzt traf es eine 35-jährige Frau, die am Donnerstag gegen 16 Uhr auf der MA-3340 unterwegs war.

Sie verlor aus unerfindlichen Gründen auf einem geraden Abschnitt die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses überschlug sich mehrfach und landete in einem Graben. Die Frau wurde schwerverletzt ins Krankenhaus Son Espases gebracht.

Ähnliche Nachrichten

Bereits am Donnerstagmorgen hatte es zwei Unfälle auf der selben etwa 14 Kilometer langen Straße gegeben: Zunächst wurden vier Personen bei einem Unfall, in welchen mehrere Fahrzeuge verwickelt waren, verletzt.

Wenige Stunden danach krachten dort drei Autos ineinander. Ein Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen, fünf Personen wurden verletzt und mussten in verschiedene Krankenhäuser, darunter das "Hospital de Manacor2, gebracht werden. .

Die Straße zwischen Santa Margalida und Petra ist nicht besonders kurvig und führt an dem Weiler Ariany vorbei. Sie ist eine Verlängerung der Ma-3410, die in Can Picafort beginnt. Die Gegend ist sehr landwirtschaftlich geprägt.