Fand offenbar den Weg zur Toilette nicht: Ein mutmaßlich aus Deutschland stammender Urlauber urinierte am Freitagnachmittag auf die Markise eines Souvenirgeschäfts an Mallorcas Playa de Palma. | Última hora
Palma, Mallorca15.06.24 08:42
Vor den Augen zahlreicher Passanten hat ein Urlauber am Freitagnachmittag vom Balkon seiner Ferienunterkunft an Mallorcas Touristenmeile Playa de Palma uriniert. Wie auf einem Video, das der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" zugespielt wurde, zu sehen ist, erleichterte sich der Mann oberhalb einer Markise eines darunterliegenden Souvenirgeschäfts nahe dem Ballermann 15. Augenzeugen zufolge habe der Tourist weder auf Zurufe von Passanten noch auf das Hupen von Autofahrern reagiert.
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Kann mich hier allen Kommentierenden anschließen. Das ist unglaublich, so ein Schwein , Entschuldigung ich wollte die Schweine nicht beleidigen
Der Kerl muss die Zeche bezahlen! Neue Markise. Ware ersetzen als Fluggastsperren für alle Länder! Muss auch für die Szene auf dem Balkon eine Strafe bekommen! Das Inventar im Zimmer, das Mobiliar und das Bad sollten auf Kosten des Mannes saniert werden und die Kosten muss er im Voraus zahlen!
man sollte solchen typen die Eier abschneiden, und sie in den nächste Flieger nach hause setzten, , verzeiht meine. bildlich überzeichnete Reaktion, aber so ein Verhalten muss finanziell weh tun und Konsequenzen haben, nur dann wirkt es.
Ob die unsägliche Episode für den Urlauber ein juristisches Nachspiel haben wird, ist noch offen. Dem gehört eine hohe Geldstrafe aufgebrummt und sofort in den nächsten Flieger. Einreiseverbot für solche Idioten!
Verhaften, direkt zum Flughafen, in die nächste Maschine nach Deutschland gesetzt und erst nach der Landung die Handfesseln abnehmen. Einreiseverbot auf die Insel für mindestens 5 Jahre.
Das mag nicht jedem gefallen aber schon lange bin ich kein Freund davon, dass Taten unter Drogen und/oder Alkohol straffrei bzw. strafmildernd geahndet werden. Dieses wirklich unmögliche Verhalten sorgt dafür, dass Einheimische bald keine Deutschen mehr auf ihrer wunderschönen Insel haben wollen. Ich bin überzeugt davon, dass der Typ ermittelt wird. 3 Monate "Sonderurlaub" im Centro Penitenciario de Mallorca wären sicherlich präventiv eine angemessene Maßnahme.
Einreiseverbot für diese primitiven Leute!!!