Der Bagger blieb umgestürzt im Steinbruch zurück | Nationalpolizei
Palma de Mallorca11.06.24 14:26
Ein 26-jähriger deutscher Tourist auf Mallorca ist nach Medienberichten am vergangenen Samstag (9.6.) nur wenige hundert Meter von Palmas Partymeile in El Arenal festgenommen worden, nachdem er einen Radlader im Wert von 350.000 Euro gestohlen und anschließend geschrottet hatte. Der Vorfall ereignete sich in einem Steinbruch am Camí Porciúncula, ganz in der Nähe der gleichnamigen deutschen Schule, quasi am oberen Ende der Schinkenstraße.
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Menschenskinder...was denn noch? Muss das sein? Mal abgesehen vom materiellen Schaden: dürfen wir uns noch wundern, dass sich die Fronten dem Tourismus gegenüber weiter verhärten? Und müssten sich nicht vernünftige Touristen, die die Insel wegen ihrer Schönheit, Kultur & Menschen wegen besuchen dem Unmut der Einheimischen anschließen und gegen diesen destruktiven Sauftourismus für den ich wirklich (weil man das zu Hause ja ebenso gut hinbekommen kann) kein Verständnis habe, protestieren?
Solange in den Knast,bis alles bezahlt ist! Von wem seiner Familie auch immer! Man will sich gar nicht ausmalen was dieser Idiot alles hätte verursachen können mit dem Radlader!!! Zum Glück ist keine andere Person zu Schaden gekommen!!!!