Eine neues Nebelsirene auf dem Paseo Marítimo hat die Anwohner in den frühen Morgenstunden geweckt. | Youtube Última Hora
Palma, Mallorca17.11.23 12:44
Die Anwohner von Palma de Mallorcas Paseo Marítimo sind an diesem Freitagmorgen um vier Uhr morgens von einem schrillen Geräusch geweckt worden, das erst nach acht Uhr aufhörte zu ertönen. "Nicht nur, dass ich nicht schlafen konnte, ich fand auch drei Nachbarn, die zur Arbeit gingen und die gleiche schlechte Laune hatten wie wir alle in meinem Haus. Wir haben kein Auge zugetan", erklärt einer der Betroffenen gegenüber der spanischsprachigen MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora".
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Um welchen Verstand all solche gebracht wurden, die sich dadurch gestoert fuehlten, und das sind nur die, die es hoeren und auch zuordnen koennen sollten, das frage zumindest ich mich. Wie selten kommt dieses Phaenomen vor um diese Jahreszeit. Hat hier nicht die Sicherheit der Tarnsporte zu Wasser Vorrang die wenigen Male im Jahr. Wenn man das wahrnimmt, um die Wechselwirkungen zwischen Meeres- und Lufttemperatur weiss, ist das leicht zuzuordnen und sollte hinnehmbar sein, ohne um den Verstand gebracht zu werden, wie das MM titelt.