Die bedenklichen Zustände an der Playa de Palma auf Mallorca sorgen nach wie vor weit gefächert für Verärgerung. Der im Bierkönig tätige DJ Chris Caramello verbreitete über Instagram ein Video, das die völlig zugemüllte Promenade des bei vielen Exzesstouristen beliebten Ferienareals zeigt. Es ist zu sehen, dass auch auf dem Strand viel Müll liegt, vor allem aber der Gehweg und die Mauer, die diesen vom Sand trennt, sind völlig verdreckt.
Hoteliers fühlen sich allein gelassen: "Vermüllung" der Playa de Palma sorgt für Verärgerung
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Was soll die Übertreibung?? Das Foto zeigt klart und deutlich nur EINEN kleinen Bereich der ganzen 6,5, km Playa, um den Balneario 6 etc. Und wenn das da die "Anwohner" stört, warum rufen sie nicht die EMAYA an, damit dort gekehrt wird.? Man weiß doch ganz genau, was immer wieder passiert. Also sollte man nicht nur die Umsatzsteuern kassieren, sondern damit auch die Reinigung bezahlen. Geld ist also genug da, blos ersetzt das keine Planung und kein Hi...... Wenn die Schülerhorden am Balneario 1 einfallen. ist es auch Sache der zuständigen Kommune dort für Ordnung zu sorgen. Sie wissen auch, dass sich das jedes Jahr wiederholt. Also warum bereiten sie sich nicht darauf vor? Haben die keine Planung? Sprüche von 2018 = Playa de Palma soll dieses Jahr "so sauber wie nie" sein Die Stadtwerke Palma de Mallorca haben ihre Reinigungskampagne für 2018 vorgestellt. Ab sofort werden auch die Straßen in zweiter oder dritter Meereslinie mit Wasser gesäubert. Quelle Mallorca Zeitung 21·05·18 | 13:07 Neue Uniformen für Emaya: Was praktisch ist, muss ja nicht schön sein 1.151 Mitarbeiter der Reinigungsbetrieb von Palma de Mallorca werden neu eingekleidet. Die Stadt spricht von einer tollen Sache, doch die Beschäftigten beschweren sich Ingo Thor. 09·11·17 | 12:01
Nicht nur an der Playa de Palma gibt es mehr Müll an den Stränden , auch an anseren Stränden. Es kommen ja auch mehr Touristen. Da muss auch das Personal von der Stadtreinigung aufgestockt werden. Sauberkeit ist das A und O bei mehr Urlaubern !!!