Beamte der Nationalpolizei auf Mallorca haben einen Mann festgenommen, der mehrere Urlauber beim Baden an der Playa de Palma bestohlen haben soll. Zuletzt wurde der Beschuldigte am vergangenen Sonntag von einer Polizeistreife auf frischer Tat ertappt.
Polizei warnt erneut: Vorsicht vor Dieben an der Playa de Palma
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Meiner Erfahrung nach sind alle Warnungen für die Katz. Die Turris lassen sich nicht belehren und müssen eben später eine Lehre erteilt bekommen. Und dann bei der Anzeige auf dem Revier beklagen sie sich auch noch, dass es das auf der Insel überhaupt gibt. Die Reiseleiter haben alles in den Hotels fein säuberlich in ihren Ordnern dargestellt. Die lesen sie nicht und an der Begrüßung in der Lobby nehmen nur wenige teil wo sie auch über das Problem belehrt werden. Aber schon ein paar Stunden später im Bus ist alles vergessen und sie schleppen alles mit, dass sie hätten im Hotel lassen sollen. - Ich habe kein Mitleid mit diesen.
Hahahahahahah... die spanische Polizei interessiert sich rein gar nicht für die Diebe und Hütchenspieler!!! Seit Jahren wird das so hingenommen. Schade das ich nicht Dienst machen darf und dann auf Prov. arbeiten. Dann wäre ich schon steinreich