Auf Mallorca haben sich an diesem Gründonnerstag Anwohner über fehlende Polizisten beim Rathaus in Palma beschwert. Betroffen sind die maritimen Gegenden El Molinar und Ciutat Jardí der Inselhauptstadt.
Neben zahlreichen Fahrradfahrern, E-Rollern und Motorräder seien vor allem frei laufende Hunde ein Problem, die unkontrolliert ihr Geschäft auf den Straßen verrichten und im Anschluss nicht von den Besitzern beseitigt würden, heißt es.
Zudem kommt es immer wieder vor, dass sich frei laufende Hunde nicht auf den vorgesehenen Hundestrand Es Carnatge freigelassen werden, sondern auf Strandabschnitten, die nicht für die Vierbeiner vorgesehen sind.
Die Anwohner fordern daher verstärkt Beamte einzusetzen, die das Geschehen in der Gegend kontrollieren.
Anwohner in El Molinar und Ciutat Jardí beschweren sich über fehlende Polizisten
Mehr Nachrichten
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.