Gefälschte Covid-Zertifikate für 550 Euro auf Mallorca im Angebot
Mitglieder und Sympathisanten von Baleares Acción hatten bereits im vergangenen September in Palma demonstriert - so auch diesen Samstag auf der Plaça d'Espanya.
Mallorca19.12.21 12:28
Corona-Impfgegner auf Mallorca verbreiten über ihre Sozialen Netzwerke Informationen, wie man gegen Zahlung von 550 Euro an ein gefälschtes Covid-Zertifikat gelangen könnte. Das berichtete die spanische MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" am Sonntag online unter Berufung auf eine Gruppe von Corona-Kritikern namens Baleares Acción.
Mehr Nachrichten
- Wind weht Sand in Keller und Läden: Ballermann-Anwohner zunehmend entsetzt über Mauerabriss
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Große Sorge: Die Umgebung dieses Traumstrandes auf Mallorca verkommt zusehends
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Fälscher und Verkäufer ermitteln, einsperren und Schlüssel wegwerfen. Zitat = "..."Meine selige Mutter hat mir beigebracht, dass alle Meinungen respektiert werden sollten, egal wie verrückt sie auch sein mögen, also werde ich nicht derjenige sein, der die Impfgegner oder Leugner für ihre Meinung steinigt...." Antwort = Ich an seiner Stelle würde erst mal versuchen den Unterschied zwischen Meinung und Anstiftung zum Aufruhr und Verbreitung von irreführender, gesundheits-. und staatsgefährdender Parolen und Unterstellungen festzustellen. - Denn wohin falscheToleranz führen kann, sieht man an den Ereignissen während den Demos die in Vandalismus und Gewalt ausarten. - Rein sachlich gesehen, ist das eine neue Art von Faschimus, der nicht geduldet werden kann.