Ähnliche Nachrichten
Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca - 15.11.
Die Regionalregierung von Mallorca und den Nachbarinseln hat am Montag 15. November, für die vergangenen 24 Stunden 74 Neuansteckungen (Freitag: 146) mit dem Coronavirus nach Madrid gemeldet.
Reservierungs-Boom für kommende Saison 2022 auf Mallorca erwartet
Demnach sei neben den ansteigenden Buchungsnachfragen auch eine hohes Interesse auf den Touristikmessen Fitur in Madrid und auf der "World Travel Market" in London verzeichnet worden.
Coronavirus: Mallorca schaut mit Anspannung nach Europa
Die Balearen wollen eine sechste Corona-Welle vermeiden. Derzeit liegt die 14-Tage-Inzidenz auf den Inseln bei 102,3.
Dreikönigs-Umzüge ohne Gedränge auf Mallorca
Der Marsch in Palma fand ohne Publikum statt und wurde im Fernsehen übertragen. In den Dörfern konnte man immerhin von den Balkons aus zuschauen.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Trotz steigender Preise und sozialer Spannungen: Warum Mallorca für den Reisekonzern Tui unversichtbar ist
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden