Menschen, die ein Organ transplantiert bekommen haben und deshalb gefährdet sind, erhalten auf den Balearen nun ihre dritte Coronaschutzimpfung, (Symbolfoto) | Archiv
Palma, Mallorca15.09.21 10:02
Von Mittwoch an erhalten die ersten 800 Menschen auf Mallorca und den Nachbarinseln ihre dritte Corona-Impfung. Es geht um Personen, die eine Organtransplantation hinter sich haben und deshalb besonders anfällig für eine Erkrankung mit dem Coronavirus sind.
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hubert@ hören Sie endlich mit dem Quark auf. Die Parma hat etwas geleistet, wass man bisher nie für möglich gehalten hat. Nämlich Impfstoffe in wenigen Monaten zu entwicken und nicht wie vorher, von den Zulassungsbehörden mit einem Wust and Formularen und Nachweisen überflutet zu werden, was dann noch mehr Zeit und Geld kostete. Alle haben den Lohn dafür verdient, allein schon für die Rettung Millionen Leben. Es ist auch ein Lob für die gute Ausbildung an unseren Universitäten und Akademien, solche Fachleute hervor gebracht zu habe. - PUNKT !
Impfstoff genüge vorhanden ! Wird ja auch weiter voll von der PHARMALOBBY produziert ! Bin mal gespannt wie oft sich die Menschen noch impfen lassen sollen ? Produktion zu Ende - Pandemie VORBEI !