Jugendliche haben Lokalpolizisten in der Nacht zum Sonntag an der Playa de Palma mit Flaschen beworfen. Die Ordnungshüter wollten das nächtliche Versammlungsverbot zwischen Personen aus unterschiedlichen Hausständen am "Balneario 6" kontrollieren. Verletzte sind nicht zu beklagen, die Nationalität der Betroffenen wurde nicht mitgeteilt.
Jugendliche bewerfen Polizisten an Playa de Palma mit Flaschen
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
9 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Cubay. Keine Sorge, ich bin der deutschen Sprache mächtig. Sollten es deutsche Touristen gewesen sein. Ihre unbelegte Einführung ist schon eine Unverschämtheit.
@Ziegler Am Anfang des Kommentares steht SOLLTEN: Also bitte genau lesen bevor Sie lospoltern.
Jugendliche Straftäter - Das Ende der Unschuld (Archiv)....https://www.deutschlandfunkkultur.de › jugendliche-straft.......14.01.2021 — Vermummter Jugendlicher mit Schirmmütze und Sonnenbrille hält ein ... Was letztlich für die Zunahme von Gewalt verantwortlich ist, ...
Cubay. Was soll ihr ,, Deutschhasser ,, Kommentar? Haben Sie Erkenntnisse, dass es deutsche Jugendliche waren, oder nur dumme Stimmungsmache?
Was so auf Youtubevideos zu sehen, von den Saufleuten zeigt schon ganz klar, wessen Geisteskind sie so sind. Wenn auf deutsch rumgegröhlt wird zB. "alle Bullen sind Schweine", weiß man was da so rumläuft. Die Feiernden überspannen den Bogen und das provozierend mit Absicht...
Zitat: „Verletzte sind nicht zu beklagen, (...) Ein Polizist wurde von einer Flasche getroffen und verletzt.“ Wir User müssen unsere Kommentare einer Vorabzensur unterwerfen, während die Redakteure den letzten Unsinn in ihren Artikel verzapfen dürfen. Muss man nicht verstehen.
Sollten es deutsche Touristen gewesen sein, ist das eine respektlose Aktion gegenüber dem Gastgeberland. Zudem werden die Polizisten unnötigerweise von anderen Aufgaben abgehalten. Kriminelle wird's freuen.
Kein Wunder das die Jugend den Respekt verliert der Polizei gegenüber. Sie wissen das die Polizei kommt aber auch wieder geht. Wie kann es sein?
" Zogen es die Polizisten vor sich zurückzuziehen " Vor ein paar angetrunkenen Gören.... War etwa das Funkgerät kaputt,oder saßen die anderen Kollegen beim Kaffee....?! Lächerlich sowas...!!!