Angesichts von bereits 83 Corona-Patienten auf den Intensivstationen und mehr als 300 Infizierten auf normalen Stationen auf Mallorca und den Nachbarinseln wächst die Sorge.
Sorge wegen mehr als 80 Corona-Patienten auf Intensivstationen der Balearen
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
10 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@ jizzo, genau so ist das. Aus eigenem Erleben hier auf der Insel kann ich sagen, dass zirka die Hälfte der älteren Menschen Ü65, die mir bekannt sind, mit Impfung danach nicht mehr das gesundheitliche Level erreichen wie vor der Impfung. Es ist dort ein beschleunigter physischer Verfall zu beobachten. Gerade in dieser Altersgruppe häufen sich die Todesfälle durch Thrombosen/ Schlaganfälle. Mir ist noch nicht ein einziger Fall bekannt, in dem ein Verstorbener dieser Altersgruppe, trotz zeitlichem Zusammenhang mit der "Impfung", gerichtsmedizinisch untersucht worden wäre. Die Fälle häufen sich, in denen eine Coronainfektion trotz "Impfung" diagnostiziert wird.
7tages Intelligenz auch hier wieder sehr sehr niedrig.
Wen wundert es bei dieser Impfquote... Wer immernoch nicht verstanden hat, dass die Impfung das Immunsystem 5-6fach schwächt und das Virusgeschehen bewusst multipliziert, dem ist nicht mehr zu helfen.. Siehe Gibraltar oder Israel, wo mehr als 50% der schweren Verläufe und Neuansteckungen bei mindestens doppelt geimpften auftreten, Tendenz steigend...Abgesehen davon ist es sowieso schäbig, das als Impfung zu verkaufen, es ist eine Gentherapie versetzt mit Graphenoxid und provoziert durch die wandernden Spikeproteine Blutklumpen - Thrombose und Schlaganfallgefahr. Und jeder, der da mitmacht wird sich früher oder später Vorwürfe machen müssen, erstens weilan leichtsinnig mit seiner Gesundheit umgegangen und Verbrechern blind vertraut hat, zweitens weil ihr die Welt mit in ein totalitäres System schickt. Sagt nie wieder, ihr wärt 33 auch dagegen gewesen oder ähnliches. Viel Glück und nur als Tipp, sollte man sich geimpft haben, gibt es Wege das Gift wieder auszuleiten.. Was nicht heisst, dass es nicht schon zu spät sein kann.
..Panikmache. Danke MM, jetzt habe ich Angst, weiss noch nicht vor wem, aber ich glaube die Presse gehört dazu.
Erstmal gute Besserung an alle im Krankenhaus!!! Das Pflegepersonal in den "Astronautenanzügen" ist mit Sicherheit geimpft @Rainer Martin . Aber auch wenn man durchgeimpft ist muss man sich ja nicht freiwillig ungeschützt in die Virenschleuder begeben. Denn es ist bekannt das auch geimpfte sich anstecken können bzw. weitergeben können. Der Vorteil an der Impfung ist nur das die Krankheit abgeschwächt verläuft. Angesichts der vollen Krankenhäuser und Tote die wir und die Welt haben verstehe ich nicht warum manche Leute sich nur Gedanken um Einschränkungen machen. Die Regierung hatte hier gut gehandelt denn wir hatten einen sehr guten Schnitt. Durch das öffnen und lockern der Restrektionen ist das rausgekommen was wir jetzt haben.
Gute Besserung an alle, die auf der Intensivstation liegen. Und auch an diejenigen die im Krankenhaus liegen. @FM Parker. mir macht eher die Gesundheit der Menschen Sorge, als die Einschränkungen.
Wie viel Patienten waren am 8.8.2019 oder 8.8.2018 auf Intensiv? .....kein weiterer Kommentar. Macht einfach weiter so, spaltet die Menschen und beendet die westliche Welt.
Wenn das Pflegepersonal geimpft ist, wäre bei 40 Grad wohl kein Astronautenanzug nötig. Wird nichts anderes übrig bleiben als uns an Corona zu gewöhnen. Es ist nicht die erste Infektionskrankheit, die die Menschheit überlebt hat.
Warum gibt es so viele Menschen, die A-H-FFP plus XXLüften nicht beachten?
"Angesichts von bereits 83 Corona-Patienten auf den Intensivstationen und mehr als 300 Infizierten auf normalen Stationen auf Mallorca und den Nachbarinseln wächst die Sorge." Bei wem wächst die Sorge ? Das einzige was mir Angst macht ist die Balearen Regierung und welche Einschränkungen sie einführt.