Die Polizei hat am Dienstag einen 44-jährigen Mann verhaftet. Dieser hatte seine elterliche Fürsorgepflicht vernachlässigt und seine alleinreisenden Töchter nicht wie vorgesehen am Flughafen Son Sant Joan in Palma abgeholt.
Vater lässt minderjährige Töchter am Flughafen in Palma allein
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
...würde mir im Traum nicht einfallen, so mit Kindern umzugehen. Was sind das für Eltern ? Junkies ?
Warum ist die Nationalität wichtig? Ehrloses Verhalten ggü. seinen Kindern ist überall auf der Welt schlimm. Aber wie immer muss Majorcus inhaltsleer herumtrollen. Wenn man zu nichts eine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. Bleiben Sie im Carola-Keller und setzen Sie 8 Masken auf.
Finde ich lustig 😁 vielleicht sollte man die Mutter verhören. Sorgerecht haben ggf. immer beide. Vielleicht eine überforderte Mutter die mal ein Tage ausspannen will. Scheint nkcht abgesprochen zu sein und gegen den Willen des Vaters. Sollte es Rosenkrieg sein,finde ich es schade das es auf dem Rücken der Kinder ausgetragen wird. Sind immerhin seine Töchter.
Für Mofa braucht man Führerschein, Kinder zeugen dürfen alle. Bezahlen tun am Ende die Familien die ihren Kindern unter Entbehrungen eine gute Bildung ermöglichen wollen, das nennt sich dann sozial. Und die Produktion läuft weiter sonst reicht es nicht für ne Dose Tabak die Woche. 👍👍👍
"lieber ins Gefängnis zu gehen, als sich um seine Töchter zu kümmern." Gem. allg. Persönlichkeitsrechte hat er das Recht, keinen Kontakt mit den Kindern pflefgen zu müssen. Dies ist offensichtlich auf für die Kinder besser so. Die eigentliche Frage, warum die Mutter die Kinder offensichtlich unabgesprochen losgeschickt hat, bleibt offen. Liegt eine Verletzung der Aufsichtspflicht durch die Mutter vor? Unvorstellbar: MM hat die Nationalität der Eltern und Kinder nicht veröffentlicht - das ist doch zur Beurteilung des Sachverhalts wesentlich ...