Auf Mallorca hat ein Kunde einen Autovermieter zu Boden geprügelt. Der Vorfall ereignete sich in einem Mietwagenverleih in der Nähe des Flughafens Son Sant Joan in Palma. Der Autovermieter hatte dem 20-jährigen Spanier vorgeworfen, das gemietete Auto schmutzig zurückgebracht zu haben.
Kunde verprügelt Autovermieter in Palma de Mallorca
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Körperverletzung ist doch eine Straftat. Kann man das rechtfertigen ohne Notstand ? Merkwürdige Rechtsauffassung haben einige Menschen. Aber Selbstjustiz scheint auf dem Vormarsch. Woran könnte das wohl liegen ?
Selber Schuld, wer diese Abzocke mitmacht.
Gewalt weil ein Schwachkopf mit seinem Verstand vermutlich am Ende war. Auf jemanden einzuschlagen geht gar nicht ! Hoffentlich bekommt er eine hohe Strafe!
keineswegs will ich Gewalt legitimieren, aber ich vermute, dass es wohl eine Mehrheit der Kunden schon mal Gewaltphantasien gegen die hiesigen Autovermieter gehegt hat. Man kann einen Bogen eben auch überspannen...
Na bei den derzeit günstigen Mietpreisen kann man schon mal erwarten, dass der Kunde das Auto gekämmt, gewaschen und gegeelt zurück bringt 🥺