Angesichts der rasanten Zunahme von Corona-Fällen unter jungen Leuten auf Mallorca können sich seit Mittwoch auch bereits die 16-Jährigen und älteren Jugendlichen impfen lassen. Damit sind die Inseln die einzige Autonomieregion in Spanien, die jungen Leuten den Zugang zum Schutz vor der Krankheit gewährt. Auf dem Archipel leben mehr als 125.000 16- bis 29-Jáhrige.
Die 16- bis 29-Jährigen dürfen sich ab sofort auf Mallorca impfen lassen
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Die scheußlichen Sechs
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Hubert: Bitte nennen Sie einen zu 100 % sicheren Impfstoff - Krankheit egal ... @MM: Warum veröffentlichen Sie die fake news von Schäfflertanz ? @Michel: Ziehen Sie endlich nach Russland! Dann bekommen Sie Sputnik V
@ K Ach Gott ich gönne jedem sein individuelles Gift ☠️, sollte das Obersübchen dadurch nicht weich werden, reicht’s vielleicht zu einer Hirnthrombose.
Ihr zwei braucht keine Angst haben es klappt auch geimpft noch, selbst im hohen Alter😁 es scheint derzeit eher Erweichungen bei Ungeimpften zu geben, wenn auch nur im Oberstuebchen.
Klar, die Jugendlichen bringen (wohl virtuell) die Alten um und schon müssen die jungen, noch zeugungsfähigen Jugendlichen abgespritzt werden! Billige Sozialistenpropaganda aus China...!
Der noch nicht 100 % sichere Impfstoff wird in Mengen produziert und muß natürlich verabreicht werden ! Reine Geldsache ! Ein Hoch auf die Pharmalobby und Politik ! Ich vertraue meiner eigenen Immunität . Und nicht mehrmals noch nachimpfen ! !!! Wie ein Sopo !!! Das Zeug muß raus .