Die Aktion in Palma war Teil eines spanienweiten Protests gegen zu viele Kreuzfahrtschiffe. | Pere Bergas
Palma, Mallorca20.06.21 12:53
Rund 80 Menschen haben am Samstag auf Mallorca gegen Kreuzfahrtschiffe demonstriert. Die Proteste fanden in der Inselhauptstadt Palma statt. Sie richteten sich dagegen, dass unkontrolliert viele Schiffe anlegen dürfen und dafür Häfen ausgebaut werden.
9 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Hans Georg Ziegler: Das ist die armsehligste Kritik. Frei nach dem Motto" Wenn mir nichts einfällt, was ich ankreiden kann, komme ich mit der Grammatik. Wenn du meinst, das die AFD eine bürgerliche Partei ist, die gute Politik macht, ist das dein Problem. Aber,dann schreibe mir mal einen Satz,warum du meinst, das die AFD nicht rechts ist. Solange diese Partei Björn Höcke, etc schützt, ist diese Partei absolut rechts anzusehen. Björn Höcke darf offiziell Faschist genannt werden. Also bitte, Hans Georg, erzähle mir bitte nichts über die Gesinnung dieser Partei. Es ist, wie ich schon oft sagte: es gibt echt einige Leute die sich einen anderen Ausgang des zweiten Weltkrieg gewünscht hätten.
Asterix. Bevor Sie die AFD als rechtes Gesindel bezeichnen, sollten Sie lieber an Ihrer Rechtschreibung arbeiten. Es sind immer die gleichen ungebildeten Menschen, die hier rumstänkern.
""Und dabei haben sie eine ziemlich dreiste Klappe und sowieso immer Recht. Angenehme Gespräche sind da selten. " Korrekt ! Vor allem keine fachlich kompetent ausgebildeten, bzw. sich vorher informierenden Diskussionspartnern, die nur was nachplappern.
Diese Feiglinge missbrauchen die Cathedrale, eine christliche Einrichtung, als Hintergrund für ihre saudumme Demonstration?? Wo gibts denn sowas? - Warum tun sie das nicht im Hafen vor allen Mitarbeitern und den Firmen die vom Hafen abhängig sind? Oder vorm Gebäude der Küsten- bzw. Hafenverwaltung???
Das ist ähnlich dem BUND in Deutschland: ca. 470 000 Mitglieder wollen bestimmen was 80 Millionen Bundesbürger zu machen haben. Und dabei haben sie eine ziemlich dreiste Klappe und sowieso immer Recht. Angenehme Gespräche sind da selten.
80 Protestierende ist nicht viel.
80 Demonstrierende in Palma..? Boah.. bin schwer beeindruckt! Interessant wäre noch der Hinweis gewesen, wieviele der Demonstranten direkt oder indirekt vom Tourismus abhängig sind.
Das war ein guter Hinweis auf eine wichtige Protest-Seite - hab sofort unterschrieben! Es ist genug!
Laut Ultima Hora, waren ca..80 Leute da. Die Kommentare bei der Ultima Hora sind da das entscheidene. Hier gibts da wieder von den Bekannten Zuspruch: M.ajorcus,Carmen...etc. In der Ultima hat man sich in den Kommentaren mehrheitlich ( eine große Mehrheit ) FÜR die Kreuzfahrer ausgesprochen. Einer schrieb: was sind 80 Leute, bei ner Gesamtbevölkerung von 1,3 Mil. Das, auch wenn es M.ajorcus nicht versteht und auch nicht passt,nennt man DEMOKRATIE. Auch wenn die temporäre Gruppe der Querdenker behauptet,das es die ja nicht mehr gibt. Jetzt stelle man.sich vor Querdenker wären auch noch FfF Jünger. Da würden AfD und das andere rechte Gesindel ( Reichsbürger, etc ) ja garnicht mehr reinpassen. So haben sich die Querdenker und Rechtsdenker gleich lieb....armes Deutschland...