Jugendliche bei einer nächtlichen Zusammenkunft am vergangenen Wochenende auf Mallorca.
Mallorca11.06.21 13:11
Beamte der Lokalpolizei von Palma de Mallorca haben in der Nacht zum Freitag ein öffentliches Besäufnis an der Playa mit Nachdruck beendet. Gegen 23:30 Uhr rückten die Kräfte mit Megaphonen an und richteten sich auch auf Deutsch an die auf der Promenade befindlichen Personen. Man sprach zudem auf Holländisch, Englisch und Spanisch.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Man ist sprachlos über diese Aktionen, wie sich Menschen benehmen. Sie dürfen feiern, aber mit Regeln. Das alle Touristen sich selbst von der Maskenpflicht befreien ist für uns hier lebenden ebenso respektlos. Man kann nur hoffen das hier endlich nicht nur viel Geld ausgegeben wird, für diese Polizei Einsätze , sondern das dafür auch Bussgelder eingenommen werden.
Malle ist berühmt für Party, Saufen und Kübeln.
Wow - die haben in nur 50 Jahren Deutsch gelernt - SUPER!!! Haben die keinen Wasserwerfer? Irgendwie muß man Urlauber doch loswerden ...
Feiern gut und schön, aber muss es denn gleich wieder solche Ausmaße annehmen? Da ist schon Fremdschämen angesagt... Leute, denkt auch mal an die anderen und nicht nur immer an euch selbst!!! Scheint jedoch aus der Mode gekommen zu sein. Heute ist sich wohl nur noch jeder selbst der Nächste? Bedauerlich!