In der Inselhauptstadt Palma hat die Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag insgesamt fünf Trinkgelage, auf Spanisch "Botellones", aufgelöst. Nach Angaben der Beamten waren sowohl Touristen als auch Anwohner beteiligt.
Polizei auf Mallorca löst erneut Trinkgelage auf
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
In den Kommentaren wird immer nur von Sauftouristen aus Deutschland gesprochen. Sind nur Deutsche auf der Insel? Und wo steht, dass es ausschließlich Deutsche waren, die sich "betrunken" haben sollen? Spanische Jugendlich machen so etwas ja nicht mit?
#Mindsetter....bitte nicht nur auf die Touristen schimpfen da in einigem Teilen von Palma gefeiert wurde und das waren hauptsächlich Einheimische.
Es war so schön auf Mallorca und wir alle haben uns auch auf deutsche Touristen gefreut, damit das Leben wieder Normalität auf Mallorca bekommt. Aber wir hatten schon fast vergessen, dass damit auch das "hässliche" deutsche Gesicht wieder die Insel bevölkert. Der Sauftourismus ist wieder da und stürzt die Insel wieder ins Chaos und Schlagzeilen, die wir nie wieder lesen und hören wollten.
Viele junge Leute haben nach langer Zeit der Entbehrungen einfach wieder das Bedürfnis einen Drauf zu machen . Das dies in der momentanen Situation nicht die beste Idee ist dürfte klar sein. ABER jeder sollte sich mal hinterfragen ob er sich in seiner Jugendzeit nicht ähnlich verhalten hätte.Gehe davon aus das die Mehrheit der Kommentatoren schon etwas älter sind.
Der Alarmzustand ist beendet wozu noch die Willkürliche Gängelung der Bürger?
Nur weiter so! Dann steigt bald wieder die Inzidenz, die Arbeitslosigkeit steigt ebenfalls und es werden wieder Ausgangssperren eingeführt. Wie blöd kann man nur sein??