Ähnliche Nachrichten
Erste Coronafälle mit der indischen Mutation auf Mallorca entdeckt
Es handelt sich um acht Personen eines Familienverbandes in Palma. Der Ausbruch ist nach Angaben des balearischen Gesundheitsministeriums rasch unter Kontrolle gebracht worden.
Nach Mallorca sind für Deutschland auch die Kanaren kein Risikogebiet mehr
Diese Entscheidung traf das Robert-Koch-Institut, nachdem auf den Atlantikeilanden die Sieben-Tage-Inzidenz mehrere Wochen unter der 50er-Marke gelegen hatte.
Das sind die aktuellen Coronazahlen auf Mallorca – 25. 5.
Gleichbleibend entspannte Lage auf Mallorca: Wenige Neuansteckungen, wenige belegte Intensivbetten, die Sieben-Tage-Inzidenz liegt nun bei unter 18 Fällen auf 100.000 Einwohner.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen