In einem Hotel an der Playa de Muro auf Mallorca hat es am Dienstag eine Explosion gegeben. Grund für die Detonation sei ein Problem mit der Elektrik gewesen, zitierte die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora den Notdienst 112.
Explosion in Hotel an der Playa de Muro
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Für den Physik - Experten eine auf Inselradio Mallorca 95.8 veröffentliche Nachricht: "Bei einer Explosion auf Mallorca wurde gestern ein Mann schwer verletzt. Das Unglück passierte im Hotel Iberostar Albufera Park an der Playa de Muro. Dort soll es ein Problem mit der Elektronik gegeben haben, woraufhin der Sicherungskasten explodierte. Bei dem Verletzten handelt es sich um einen Angestellten des Hotels. Er zog sich Verbrennungen zweiten Grades zu, unter anderem im Gesicht, am Hals und Brustkorb sowie an den Armen und Händen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Durch die Explosion kam es zu einem Feuer, das sowohl im Inneren als auch an der Hotelfassade einen erheblichen Sachschaden verursachte."
"Detonation sei ein Problem mit der Elektrik gewesen" - da sollte jeder, der auch nur drei Jahre Physik hatte, nachdenken ...
Auch Immobilien sollten regelmäßig gewartet werden.