Das Hotel Meliá Palma Bay beherbergt Kontakte von Corona-Kranken und positiv getestete Personen. | Ultima Hora
Mallorca11.05.21 09:18
Auf Mallorca befinden sich derzeit acht deutsche Staatsbürger in sogenannten Corona-Hotels. Das teilte die balearische Gesundheitsbehörde am Montag mit. In diesen von der Regionalregierung reservierten Herbergen müssen positiv getestete Personen ohne Symptome und Kontakte von Kranken ihre Quarantänezeit hinter sich bringen, wenn sie sich nicht anderweitig absondern können.
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Genau ihr Möchtegernprofis! Die Deutschen sind mit ihrer Grippe schuld. Und weil der Teufel rauskommt und wie wild testet. Und weil die Menschen mit niedrigen Inzestwerten Partys feiern! Darum braucht es Coronahotels...
Warum diese Verwunderung? Der Schwarzmarkt, laut Medienberichten, blüht doch mit gefälschten PCR Tests und gefälschten Impfausweisen. Vor Monaten brüsteste sich ein Kommentarschreiber damit seinen PCR Test mit Photoshop selber zu bauen...ergo, können solche Leute auch andere Leute anstecken...die so ehrlich sind einen PCR Test machen zu lassen...
`wo bitte haben sich die Touristen angesteckt` Ein Jahr Pandemie und immer noch nichts verstanden, traurig traurig!
ich dachte jeder wird getestet bei der Einreise. Und wo bitte haben sich die Touristen angesteckt? Unerlaubte Parties? Es wird doch gesagt, auf Mallorca ist die Insidenz so niedrig? Sehr seltsam.
Die Frage stellt sich doch = Wieso ist das so? Es wird doch auf Teufel komm raus getestet und angeblich steckt man sich hier nocht an?
Das Geschäft brummt Dank den Deutschen.