Beamte der Guardia Cicil haben auf Mallorca zwei italiener festgenommen, die vor allem im Raum Calvià Personen Rolex- und andere teure Uhren von den Armen gerissen haben sollen. Ihnen wird vorgeworfen, zu einer organisierten Bande mit Sitz in Neapel zu gehören.
Die Kriminellen wurden laut einer Pressemitteilung vom Wochenende am Donnerstag abgeführt, nachdem sie sich auf einen Deutschen gestürzt hatten. Die Guardia Civil machte sich sofort an die Verfolgung der Täte. Diese gigen einige Stunden später ins Netz.
Bereits in den vergangenen Jahren hatte es immer mal wieder Raubüberfälle von Italienern auf Träger teurer Uhren gegeben. in vielen waren eingereiste italienische Kriminelle die Täter.
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Respekt! Die Guardia Civil hat offenbar den Durchblick...
Es hört einfach nicht auf. Hier gibt es alles, was es nicht gibt. - Statt also den sogenannten "Ballermännern" den Garaus zu machen, die nämlich Geld dalassen, wäre es besser die Kriminalität mit allen Mitteln zu bekämpfen. Allein schon deshalb, weil es es sich um organisiertes Bandentum handelt. Den wo kann man ohne Problem un d erwischt zu werden weltweit registrierte Rolex die hier gegestohlen wurden anderswo verkaufen??