Erneut haben Polizisten auf Mallorca am Wochenende mehrere illegale Partys auflösen müssen. Zunächst griffen die Spezialkräfte am Samstagabend gegen 22.30 Uhr einige feiernde Jugendliche in einem Industriegebäude an der Straße Poima im Gewerbepark Can Valero auf.
Polizisten lösen mehrere illegale Partys in Palma de Mallorca auf
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Zitat = "Zunächst griffen die Spezialkräfte am Samstagabend gegen 22.30 Uhr einige feiernde Jugendliche in einem Industriegebäude an der Straße Poima im Gewerbepark Can Valero auf." Also habt Ihr jetzt begriffen, WARUM eine Ausgangssperre nötig ist? Hört also auf über Diktatur und all diesen Schwachsinn zu reden. Denn es ist ja auch zu Eurem Schutz - oder?
Was ist eigentlich mit der Armengol? Man hört nichts mehr von ihren illegalen Besuch in der Bar außerhalb der Ausgangssperre. Musste sie denn auch Strafe bezahlen unsere gute Vorbildfrau? Bei den Bürgern wird voll der Aufriss gemacht und zur Kasse gebeten. Bei Politikern verliert sich das irgendwie ein wenig. Klar ist Party machen nicht richtig jetzt aber Gleichberechtigung sollte auch in Coronazeiten drin sein. Egal ob arm oder reich.
Vielfältige Versuche, um die Inzidenz schnell wieder über 50 zu bringen!