Eines der Impfzentren auf Mallorca befindet sich auf dem Parkplatz der ehemaligen Großklinik Son Dureta in Palma. | as
Mallorca28.03.21 14:45
Auf Mallorca und den Nachbarinseln sind am vergangenen Freitag innerhalb von 24 Stunden exakt 5883 Menschen gegen das Coronavirus geimpft worden. Das teilte die Gesundheitsbehörde mit. Urspünglich hatte die Balearen-Regierung damit gerechnet, täglich bis zu 4400 Impflinge mit dem Vakzin vor Covid-19 schützen zu können. Das Impftempo hat sich demnach erhöht.
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Habe durch die ausführliche Begründung versucht auch den lernschwachen Menschen dazustellen was Sache ist. Leider haben es immer noch nicht alle verstanden.
Den hier bisher aufgeführten Rechnungen kommenm wohl von Herrn Klabauterbach & Co.
Bisher sind ca. 4% der Menschen der Balearen innerhalb von 3 Monaten geimpft worden. Dann dauert es 25 x so lange bis 100% geimpft sind. = 4% in 3 Monaten x 25 (4% x 25 = 100%) = 25 x 3 Monate = 75 Monate = 6 Jahre 3 Monate = im Juni 2027 sind 100% geimpft. Unglaublich.
Auch Schneckentempo auf Mallorca.In der ganzen EU wurde das lahme Impfen eingeführt.Ist das Absicht langsam Impfen das EU Bürger hingehalten werde??
Was hat sich in der kurzen Zeit bei Astrazeneca definitiv geändert? Gar nichts! Deswegen will diese Substanz auch keiner haben.
Super - dann dauert es ja nur noch bis Ende 2022! Herzlichen Glückwunsch!!!