Eine zeitweise auch auf Mallorca tätige Taschendieb-Organisation aus Rumänien besitzt in ihrem Heimatland etwa 100 Immobilien, darunter Wohnungen und Grundstücke. Das ist eines der Ermittlungsergebnisse der Polizei des Balkanstaates.
Mallorca-Taschendiebe besitzen über 100 Immobilien in Rumänien
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Adriano: Wer hat denn weggeshaut? Ist es heute anders?
Hätte man nicht Jahrelang weggeschaut wäre es gar nicht soweit gekommen .
@raul: "Touristen sind doch Freiwild in Spanien, Anzeigen meist sinnlos." Wer fährt denn dort hin, wenn es dort so unsicher ist?
@cubay, wenn die Ziege vor zwei Jahren beim Nachbarn an den Zaun gebunden wurde und man seit dem auf Mallorca tätig ist, kann man den Kontostand schon annehmen. Und wenn nachweislich nur alle 35000€ mal einer erwischt wird spricht es auch für sich, letztendlich kennen sich die Herren . Die die nicht hinschauen und die die zugreifen. Und ja, da stimmt was nicht!
@Cubay: bestimmt 350 Taten die Woche, das konnte doch alleine an der Playa jeder Laie täglich sehen wie die am Strand mit Handtuch über Rucksäcke und weg, und nachts die angetrunkenen beklaut haben. Und oben auf den Dächern stehen sie mit Handy/Funk und geben Anweisungen wo das nächste Opfer ist. Jahrelang hat man doch nur zugesehen, die Touristen sind doch Freiwild in Spanien, Anzeigen meist sinnlos.
Offensichtlich hat der Autor Schweirigkeiten mit der Unterscheidung von Besitz und Eigentum - das Rechenbeispiel von Cubay belegt dessen Kompetenz. Offen bleibt, wie die anderen Immobilieneigentümer diese erworben haben ...
"Taschendieb-Organisation" ...politisch sauber und korrekt formuliert....
Wie kommt man als Taschendieb mit 350 Taten auf 12Mio.Euro? Da müsste ja jeder Bestohlene fast 35 Tsd.Euro dabei gehabt haben. Was stimmt da nicht?