In Alcúdia im Norden von Mallorca, ist ein Hund von einer Finca gestohlen worden. Der Vorfall ereignete sich nach Medienberichten vom Mittwoch bereits am Montagabend. Bei dem gestohlenen Tier soll es sich nach Angaben des Besitzers um ein Exemplar der Kampfhunderasse American Stanford Terrier handeln.
Kampfhund von Finca in Alcúdia gestohlen
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@MM. Es gibt keine Rasse "Kampfhund". Es ist das, was der Mensch daraus macht! Und außerdem heißt es korrekt American Staffordshireterrier - nicht Stanford. Es wurde hier im Text und unter dem Bild falsch gemacht. Oder hat der Hund in Stanford studiert???
Ja stimmt, man hört das schon lange auf der Insel, aber über Erfolge seitens der Guardia Civil hört man gar nichts. Da kann man schon Mal fragen, was machen die überhaupt und wie viel Priorität wird der Sache gewidmet. Sicherlich ist es nicht ganz einfach in die Kreise dieser Tierquäler vorzudringen, nur wird das überhaupt versucht. Es wäre schön wenn mal eine Zeitung da nachhakt, anstatt nur über das andauernde verschwinden von Hunden zu berichten.