Mallorcas Linkspartei Podemos will die geplante Verabschiedung des neuen Tierschutzgesetzes nutzen, um einen zusätzlichen Paragraphen einzubauen, der die Verwendung von Feuerwerkskörpern einschränkt. Die Knallerei bedeutet für viele Haustiere großen Stress.
Linkspartei will Feuerwerk wegen Haustieren einschränken
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Da man gerade keine Probleme auf der Insel hat, finde ich es total wichtig das man den Tierschutz entdeckt. Aber wieder nur Augenwaschenrei, nichts hinter, wie bei allem was von PODEMOS und MÈS kommt. Die sollten mal bei Papa und Onkel auf dem Hof schauen wie die Ihre Tiere halten, dann wissen sie wo man anfangen muss.
Wollen und Wünsche , ist Weihnachten nicht schon vorbei? Wird sich nirgendwo durchsetzen, zum Wohl der Tiere. Der Mensch regiert über alles, und wehe ihm gibt man Macht.
Das heisst Sylvester 2021 darf kein Feuerwerk mehr gezündet werden.Das selbe Verbot wollen die Grünen in Deutschland einführen. Die Menschen werden gerade auf den Kopf gestellt mit Zwangsmaßnahmen ohne Ende
Also eigentlich haben ja die rechten immer einen schlechten Ruhf aber immer diese Verbote, Irgendwann ist auch alles mal gut. Außerdem jeder mal nachdenken, was die wohl mit den ganzen Katzen machen die, ohne Chip erwischt werden die sind ja eh schon dabei die Katzen radikal zu bekämpfen und auszuhungern da das futtern von Straßenkatzen unter hoher Strafe steht. Neuer Schwachsinn unter dem Deckmantel des Tierschutz, also meine Stimme geht bei der nächsten Wahl woanders hin das steht fest!