Mallorca ist auf der vor einigen Tagen vorgestellten fünfstufigen Skala vom Niveau 3 auf das Niveau 4 aufgerückt. Der Grund dafür ist laut dem Landes-Gesundheitsministerium, dass die 14-Tage-Inzidenz nunmehr zu hoch sei.
Mallorca rückt in Corona-Stufenskala auf Niveau 4 hoch
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
9 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@majorcus.Ich geb Dir Recht.Bei rd.125.000 Toten in Deutschland durch Tabak/Zigaretten ist das auf jedenfall sinnvoll.Und wie reagiert Deutschland auf rd.240.000 Krebstote jährlich ????Diesen weltweiten "Coronaaufwand" (Mrd.-Hilfen,.....)würd ich mir auch bei Krebs wünschen.Das würden auch viel mehr Menschen verstehen.Denn Krebs & Krebstote betrifft vermutlich fast jeden Haushalt in irgendeiner Form.
@Majorcus: Das hättest du wohl gerne,was ?! Wird aber sicher nicht passieren! 🤷♂️ Träume ruhig weiter du Traumtänzer....! @Frank: Bleibt aber nicht so....! Keine Bange!👍👍👍
@frank: Ein dauerhaftes Rauchverbot würde helfen, die Kosten der Corona-Krise schneller weider durch reduzierte Kosten (keine Raucherkrankheiten mehr) im Gesundheitswesen wieder hereinzuholen.
...hört doch mal bitte, bitte mit dieser überflüssigen Testerei auf!!!! .......es entsteht sonst ein völlig verzerrtes Bild mit verherenden Folgen.
Tja @ Jose.Wieder Rauchverbot :-)
Kenne ich schon, sind die Bilder vom 15.07. Würde heute ja keiner machen.
Ich glaube, das wird auf Mallorca und in DE noch Monate so weiter gehen.
Die Belastung der Krankenhäuser wird im Abstand von ca. 10 bis 14 Tagen ebenso ansteigen. Bedauerlich, dass zu viele Menschen nicht genügend für die Vermeidung von Infektionen getan haben. Besonders schändlich das Treiben der bezahlten Trolle und anderer Ferngesteuerter, die mit gezielter Falsch-Information Bürger zu Fehlverhalten verlocken ...
Die Coronaleugner, Maskenverweigerer und Verschwörungsmärchensektierer lassen grüßen, besonders die aus Deutschland.