Mann soll auf Mallorca Hund misshandelt haben
Ein Bewohner der zu Llucmajor gehörenden Ortschaft Sa Torre hat offenbar wiederholt seinen Hund misshandelt. Nachbarn spielten der Guardia Civil entsprechende Videoaufnahmen zu und zeigten den Mann wegen Tierquälerei an.
Mehr Nachrichten
- Deutscher ist verzweifelt: “Obwohl ich genügend Geld habe, bekomme ich keine Wohnung auf Mallorca”
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- „Liebe Urlauber, bitte bleibt zu Hause!“: Organisationen auf Mallorca veröffentlichen Anti-Tourismus-Brandbrief
- Die scheußlichen Sechs
- Ladenöffnungszeiten auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Jose: Ich weiß, wer Majorcus ist, war nur als Scherz gedacht! ;-)
@Silke: Das Majorcus ist doch das was sich hier alles erlauben kann! Schwachsinn schreiben,Menschen verachten und zutiefst beleidigen....! Von ihm wird nichts zensiert...!
Einzige annehmbare Lösung: Ein lebenslanges Tierhaltungsverbot plus einer empfindlichen Geldstrafe von mindestens 100 Tagessätzen und 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit. Das zieht!
@Jose: Nicht ärgern, nur wundern! Meinen Kommentar bezüglich der ansteigenden Buchungszahlen durch die Briten haben sie auch nicht durchgelassen... P.S.: Wer ist Majorcus?
Wieder einmal ein Kommentar von mir der nicht gedruckt wurde, aber vielen aus der Seele spricht! Sehr schade! Aber ja, Majorcus hat halt Vorrang!!
Ich bin immer wieder zutiefst erschüttert, wie man so mit Tieren umgehen kann! Warum glauben eigentlich so viele Menschen, dass sie besser sind als Tiere? Das ist zum Kotzen! Leider darf ich ja nicht alles schreiben, was ich gerade denke..