Ein auf Mallorca lebender Reiter soll nach einem Trabrennen in Manacor sein Pferd mit Cava-Sekt abgefüllt haben und hat so die Tierschützer auf den Plan gerufen. Die Organisation Assaib zeigte den Mann nach Medienberichten vom Freitag wegen Tierquälerei an. Sie verbreitete ein Video, das den Vorgang zeigt.
Reiter flößt seinem Pferd auf Mallorca einen Liter Cava-Sekt ein
Mehr Nachrichten
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Die scheußlichen Sechs
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
12 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Hajo Hajo: Was sagt es über Sie aus, wenn Sie sich von meinem post angesprochen fühlen ... ?
Thomas@ Nadine@ Marjorcus@ wie wäre es wenn sie sich hier solche Kommentare einfach sparen und stattdessen versuchen mich oder andere mit Fakten zu wiederlegen? Wie Menschen ihre Haustiere zu Tode lieben | MDR.DE.....www.mdr.de › MDR.DE › Wissen.....19.05.2019 — Die Vermenschlichung von Haustieren bringt für Tier und Mensch gesundheitliche Risiken mit sich: In seinem Buch berichtet Gruber etwa über......
@ Hajo Hajo. Lieber Hajo, ein kleiner Hinweis für Sie. Liter schreibt man nicht mit ie. Doch im Suff kann so etwas mal passieren. @ Gloria. Hab gut gelacht, war ja bestimmt nicht ernst gemeint von Ihnen.
Hajo Hajo und Gloria - wieder am Thema vorbei und nur dumm.
Dummheit, hier mal nicht unsoldarisch, sondern Tiere quälend ...
schade um den Cava , der Gaul wird ob seiner Grösse von dem bisschen Alkohol nichts merken, und keinen bleibenden Schaden davon tragen. Absoluter Blödsinn so was aber doch Werbewirksam für das Tier und seinen Besitzer. Die 60 TSD würde ich nicht zahlen, und behaupten das Pferd ist alkoholabhängig, das ist eine Krankheit und man kann das Gegenteil nicht beweisen und strafbar wäre es dann auch nicht.
Weder eine Flasche Sekt noch ein Lieter Bier schadet einem Pferd bei durschnittlichem Körpergewicht von einer 3/4 Tonne. Früher erhielten Brauereipferde täglich Bier. Könnt ja mal Googlen, ob es schadet. Ich finde nix sofern sich also die Menge in Grenzen hält. Die Kritker schliessen mal wieder von sich auf andere. Die sollten besser die Vermenschlichung ihrer Vögel, Katzen und Hunde einstellen und sie artgerecht behandeln. z.B. nicht vom Tisch füttern und keine Leckerlies geben und sie und sich in Bewegung halten.. Dann hätten die Tierärzte weniger zu tun.
Was sind das für primitive Leute, die ein Rennpferd so behandeln ? In der Rennbahn in Manacor passieren öfters solche koriosen Sachen.
Unglaublich, dass man solche Typen an die Tiere lässt.Ich hätte eine Idee wo man die leere Sektflasche bei diesem Kerl 💩 entsorgen könnte....
Schade , dass das Pferd nicht diesem SPINNER seinen Huf mit einem kräftigen Tritt eingeflößt hat.