Die Neuigkeiten aus den Krankenhäusern von Mallorca und den Nachbarinseln lassen Hoffnung aufkeimen. Wie das balearische Gesundheitsministerium am Dienstag mitteilte, reduzierte sich die Zahl der in Hospitäler eingewiesenen Patienten innerhalb von einem Monat um die Hälfte. Waren es am 13. September noch 458 Personen, so wurden am Dienstag 237 registriert.
Erfreuliche Corona-Nachrichten aus den Krankenhäusern auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Carlos: Welche älteren Menschen in Ihre Umgebung sollen denn sterben? 1.093.217 sind weltweit schon daran gestorben - wie viele mehr müssen es noch werden, um Sie zum nachdenken zu bringen?
@Carlos Wenn man nur 200 Intemsivbetten hat, finde ich 50 schon recht viel. Das Interese liegt ja darin, dass es nicht 200 werden.
Was für eine Zweite Welle? Sie meinen wohl das massive Testen und die daraus enstehende erhöhte Zahl der Positiv Gesteten? Das es keine Zweite Welle gibt sieht man an der Zahl der Intensiv behandelten...um die 50?? Ist das ein Killervirus? Eher nicht ...
@Gloria: Wenn Sie in einer Diktatur leben würden, dann wäre Sie nach diesem post schon längst inhaftiert ... - mit jedem weiteren post belegen Sie selbst, dass Ihr Diktatur-Geschwurbel nur Unsinn ist!
die Insel gehört abgeriegelt es dürfen nur noch die vermögenden und Besitzer von Anwesen auf die Insel, die Regierung soll Sondergenehmigungen an privilegierte verkaufen 5000 Euro für eine Unbegrenzte Einreise Genehmigung für 6 Monate. Leute die sich das leisten können. sind nicht krank und haben auch nicht das chinesische Virus, Man muss bei der Regierung endlich mal praktisch denken, dann hätte man die Elite auf der Insel die man haben möchte und das Infektion Risiko wäre auf ein Minimum beschränkt. Für den Billig Tourismus muss eine Sonderabgabe von 25 euro pro Tag erhoben werden, wer dann noch gerne kommt soll halt dafür zahlen oder nach Bulgarien gehen. Was ist an sozialistischem Kapitalismus so schwer zu verstehen, der Rest wird mit Diktatur gemacht.
Offensichtlich halten sich viele Ältere aktuell disziplinierter an A-H-A XXL - wenn jetzt Alle, auch die Jüngeren, Ihre Gesundheits-Verhalten weiter verbessern, dann wird auch die Grippe-Saison mit wenigen Toten zu bewältigen sein. Sollten zu viele Idioten wieder in UNvorsicht leben, wird es schnell so schlimm wie in Madrid ... UNIte behind the science!