Ansammlungen von jungen Leuten vor Schulen in Palma de Mallorca machen Eltern zunehmend Sorgen. Zuletzt häuften sich Beschwerden darüber im Fall eines staatlichen Lern-Instituts in Arenal. Den Eltern zufolge steigt dadurch das Ansteckungsrisiko rasant. Sie fordern von der balearischen Schulbehörde, rasch Abhilfe zu schaffen.
Ansammlungen von Schülern auf Mallorca machen Eltern Sorgen
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wer zwingt zu Ansammlungen? Kann man nicht eine sehr lange Schlange mit großen Abständen bilden - notfalls um den Block herum?
Was ist denn das für eine schwachsinnige Headline mit einem Foto aus vor Corona Zeiten? Ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Gesundheit unserer Kinder wenn sie den ganzen Tag Masken tragen müssen und ich mache mir Sorgen um den moralischen Zustand der Eltern ihre Kinder unter diesen Bedingungen täglich zur Schule schicken.