Spezialkräfte der spanischen Nationalpolizei haben auf Mallorca ein kriminelles Netzwerk zerschlagen, das Personen mit gefälschten Dokumenten ausstattete. Nach offiziellen Angaben vom Donnerstag wurden 40 Personen festgenommen. Es handelt sich um 39 Marokkaner und einen Spanier.
Netzwerk fälschte Dokumente auf Mallorca in großem Stil
Mehr Nachrichten
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
3 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Roland: Sehen Sie - es kommen also doch Fachkrüfte aus Afrika, man müsste die nur besser einsetzen ...
"Es handelt sich um 39 Marokkaner ..." Auch eine Form der beruflichen Eingliederung. Was wir uns in Europa so alles gefallen lassen.
Wenn man so liest , wer in den letzten Wochen wegen irgendwas hopsgenommen wurde , fragt man sich , ob es in der bestehende " Betreuungsstätte " nicht langsam zu eng wird . Und : ob dort auf Dauer die Regeln und Platzvorgaben des mitteleuropäischen Strafvollzuges streng eingehalten werden können . Und : ob es nicht auch anders geht ?