Auf dem Weg zur Impfung gegen Corona muss die Firma AstraZeneca, bei der auch die EU Dosen bestellt hat, einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Ein zweiter Proband entwickelte neurologisch auffällige Symptome, wie die Zeitung "New York Times" meldete. Eine erste Person hatte vor einigen Tagen die gleichen Probleme, woraufhin die weiteren Testungen gestoppt wurden.
Weiterer Proband von Corona-Impfung mit seltsamen Symptomen
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
10 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Warum so viele Menschen so wenig Ahnung von Medizin & Wissenschaft haben - das ist in Frühphasen von Entwicklungen der Regelfall!! Deshalb werden 100te Impfstoffe entwickelt und nur wenige blieben zum Schluß als wirksam & unbedenklich übrig ...
Der englische Passagier der neulich dem anderen das Ohr abgebissen hat war hoffentlich kein Probant. sonst würde #Klaus gar nicht so falsch liegen. Ich gehe davon ais das man den Impfstof jetzt als gefährlich darstellen möchte das sich die Menschen dann nicht impfen lassen und man den derzeitgen Kontroll Status über die Menschen weiter beibehalten kann, man hätte ja für alle Massnahmen dann keine. Grund mehr .
Der erste Proband litt an nicht diagnostizierter Multipler Sklerose. Die engmaschige Überprüfung hat dann das Ergebnis gebracht. Vielleicht sogar sein Glück, da er nun richtig behandelt wird. Viele gehen mit ersten Symptomen von MS nicht gleich zum Arzt. Der zweite Proband soll ebenfalls neurologisch erkrankt sein. Ich schätze auch hier eine falsche oder fehlende Diagnostik vor der Impfung.
Neurologisch auffällige Symptome? Bedeutet Veränderung im Gehirn, Rückenmark oder zentralem Nervensystem. Fast zeitgleich und in gleicher Art bei 2 Probanden aufgetreten. Kein Zusammenhang mit der Impfung. Na, ich weiß nicht recht.
Leute mit neurologisch auffälligen Symptomen sind mir schon des öfteren an der Playa begegnet.Ob diese wohl auch durch Impfungen ausgelöst wurden?
Schlimmer als die noch nicht geimpften CoVidioten wird es schon nicht ;-)
Neurologische Symptome können Muskelschwäche oder Mangel an Koordination, Gefühlsstörungen auf der Haut sowie Störungen des Seh-, Geschmacks-, Geruchs- und Hörsinns sein. - Tolle Ergebnisse, wirklich!
..."verabreichen"? ...gemeint ist doch wohl hoffentlich "anbieten"!!!
Hoffentlich verwandelt der Impfstoff die Probanden nicht in Zombies
Achtung Eilmeldung !!!! Weiterem Probanden wächst dritter Arm. lol