Bekannter Küchenchef stirbt bei Autounfall auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich kann die Anfeindungen an Walter jetzt nicht ganz verstehen. Ich habe solches Verhalten ( Freitod ) hautnah miterlebt bei Menschen, die einfach keine Auswege mehr zur Verfügung haben. Sicherlich, NEIN SICHER! , kann man nur Mutmaßen, aber der Gedanke liegt halt tatsächlich nahe. Ich unterstelle Walter da mal keine Effekthascherei. Das sind einfach nur geschriebene Gedanken, die viele von uns auch haben. Vor dem lesen der Kommentare dachte ich ebenfalls an möglichen Suizid. Noch leben wir in einem Land, in dem ich das Recht auf freie Meinungsäusserung habe. Und ich kann für mich keine Beleidigung oder andere diffamierende Beschreibung in Walters Text finden. Bleibt gesund...und lasst uns nicht streiten, lieber diskutieren
@walter. Widerwärtig, aber typisch für Sie.
@Walter: Wer bezahlt Ihnen wie viel für derart geschmacklose, zersetzende und menschenverachtender posts?
@Walter. Netter Versuch. Erst Mitleid heucheln und dann die eklig stinkende politische Botschaft und Schuldzuweisung hinterher schieben. Sie sind ein menschenverachtender Agitator der übelsten Sorte.
Mein Beileid und den Angehörigen alles erdenklich Gute und viel Kraft. Den Klotz hat er sich sicher schon vor Wochen ausgeguckt, in einer für so viele ausweglosen Situation. Tragischer Corona Kollateralschaden.
R.I.P.